Werbung:

Sonderedition des öko-zertifizierten Porsche-Honigs Turbienchen®

7.12.2020 Leipzig. Nachhaltiges zu Weihnachten: Ab sofort gibt es im Porsche-Shop in Leipzig ein ganz besonderes Geschenk im Angebot – eine auf 911 Stück limitierte Honig-Triologie.

WERBUNG:

Das Set beinhaltet neben zwei Gläsern des öko-zertifizierten Porsche-Honigs Turbienchen® auch ein Glas Honig-Senf. Abgerundet wird das Arrangement durch ein nachhaltiges Bienenwachstuch, gefertigt aus Bio-Stoff mit Bio-Wachs, sowie einer hochwertigen Verpackung aus umweltfreundlichem Graspapier.

WERBUNG:

Bereits 2017 hat das Porsche Werk Leipzig Honigbienen auf seinen Naturflächen angesiedelt. Die drei Millionen Tiere produzieren dort den Porsche-Honig Turbienchen®, der im vergangenen Jahr auch öko-zertifiziert wurde. Das Geschenkset kann im Porsche-Shop des Kundenzentrums von Porsche Leipzig zum Preis von 39 Euro erworben werden (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr).

Porsche setzt ganzheitlich auf Nachhaltigkeit. Bereits seit 2002 betreibt der Sportwagenhersteller in Leipzig unter anderem ein einzigartiges Beweidungskonzept auf seinem 132 Hektar großen Offroad-Gelände. Neben Honigbienen siedelte Porsche dort von Beginn an Exmoor-Ponys und Auerochsen an. Das Areal dient zudem zahlreichen Wildtieren und Wildpflanzen als Lebensraum.

Porsche Leipzig Bio-Honig (Foto: Porsche AG)

WERBUNG:
Werbung: