Das neue Renault Logo

15.3.2021. Renault und der Diamant, das gehört seit beinahe hundert Jahren untrennbar zusammen. Das berühmte Logo mit der geometrischen Form zierte erstmals 1925 die Kühlerhaube eines Modells der Marke. Jetzt führt Renault sukzessive eine neue Evolutionsstufe des Markenemblems ein.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Attraktives Angebot: Renault ZOE für Vattenfall Kunden

9.3.2021. Vattenfall Stromkunden profitieren beim Kauf eines neuen Renault ZOE ab sofort von besonderen Vorteilen.

Im Rahmen der von Renault Deutschland und Vattenfall gestarteten Kooperation erhalten Kunden mit Abschluss eines Vattenfall Ökostrom-Vertrags und dem anschließenden Kauf eines Renault ZOE eine vergünstigte Wallbox und einen Vattenfall Vorteil von 200 Euro sowie für den Renault ZOE gratis einen doppelten Kofferraumboden im Wert von 194 Euro UVP.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Renault Twingo Electric „Zen“ und „Intens“

16.2.2021. 2020 startete der neue Renault Twingo Electric mit dem Sondermodell „Vibes”. Ende Februar erweitert Renault das Angebot um die Ausstattungsversionen „Zen” und „Intens”.

Der Twingo Electric Zen ist abzüglich 10.000 Euro Renault Elektrobonus bereits ab 13.790 Euro erhältlich.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Renault 5 Prototype

29.1.2021. Mit dem Renault 5 Prototype hat Renault vor zwei Wochen eine aufsehenerregende Studie präsentiert, die bei vielen Autofans die Herzen höherschlagen lässt. Das neue Concept Car ist von der Vergangenheit inspiriert, orientiert sich dabei aber entschieden Richtung Zukunft und steht exemplarisch für die neue Ausrichtung der Marke.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Renault@Home ab sofort verfügbar

27.1.2021. Mit Renault@Home bietet Renault ab sofort eine attraktive digitale Alternative zum Erlebnis im Autohaus.

Umfassende Informationen zu Renault Modellen, Kontakt zum Kundenservice oder Vereinbarung eines Servicetermins – dank Renault@Home können die Kunden viele gewohnte Services in Zeiten geschlossener Autohäuser jetzt auch in den eigenen vier Wänden nutzen.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Luca de Meo präsentiert Strategieplan „Renaulution”

14.1.2021. Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der Groupe Renault, präsentiert den neuen Strategieplan „Renaulution”. Ziel: die Ausrichtung der Unternehmensstrategie vom Volumen zum Wert („from volume to value”).

„Renaulution” stellt die nachhaltige Profitabilität des Unternehmens sicher und verfolgt gleichzeitig das Ziel, bis 2050 in Europa den CO2-Fußabdruck der Renault Gruppe auf Null zu reduzieren.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Saubere Autos: Nur zwei Pkw erhalten fünf Sterne

26.11.2020. Green NCAP, eine Initiative von Euro NCAP, hat nach dem Vorbild des ADAC Ecotest die ersten 24 Fahrzeuge auf Umwelteigenschaften wie Schadstoff-Emissionen, Kraftstoff- und Energieverbrauch sowie Treibhausgasemissionen untersucht. Nur zwei Elektrofahrzeuge erhalten die höchste Bewertung mit fünf Sternen.… Weiterlesen...

Weiterlesen