Mazda CX-60 und Mazda CX-80

7.10.2021. Mazda baut sein Modellprogramm ab 2022 in Europa sowie weltweit weiter aus: Mit dem Mazda CX-60 und dem Mazda CX-80 führt das Unternehmen in den kommenden beiden Jahren in Europa zwei vollständig neue Crossover-Modelle oberhalb des bestehenden Fahrzeugangebotes auf Basis einer neuen „Large-Platform“-Architektur mit längs eingebauten Antrieben ein.… Weiterlesen...

Weiterlesen

E.ON und Mazda erweitern Wallbox-Angebot für MX-30-Kunden

6.10.2021. E.ON Drive und Mazda erweitern das Wallbox-Angebot für Mazda Kunden. Mit der „E.ON Drive vBox smart“ steht Käufern des vollelektrischen Mazda MX-30 (kombinierter Stromverbrauch nach NEFZ: 17,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km) ab sofort ein neues, KfW-förderfähiges* und intelligentes Wallbox-Modell mit einem Einstiegspreis von 629 Euro zur Verfügung.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Mazda AD’VANTAGE Sondermodelle

6.4.2021 Leverkusen. Mit attraktiven Sondereditionen startet Mazda ins Frühjahr: Bei den neuen AD’VANTAGE Modellen ist der Name Programm.

Mit hochwertigen zusätzlichen Ausstattungselementen und einem Preisvorteil von bis zu 3.000 Euro lassen die Sondermodelle keine Wünsche offen.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Mazda MX-30 First Edition

19.11.2019 Leverkusen. Das erste elektrische Fahrzeug von Mazda feierte jüngst auf der Tokyo Motor Show seine Weltpremiere. Der neue Mazda MX-30 geht keine Kompromisse ein: Trotz des lokal emissionsfreien Elektroantriebs genießen Kunden den markentypischen Fahrspaß und eine möglichst perfekte Einheit von Fahrer und Fahrzeug – auf Japanisch Jinba Ittai.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Mazda MX-30

23.10.2019. Bühne frei für den neuen Mazda MX-30: Unmittelbar nach seiner Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show (bis 4. November 2019) ist das erste Elektroauto der Marke schon reservierbar. Der Stromer startet voraussichtlich zu Preisen ab 33.990 Euro1 für den Mazda MX-30 First-Edition.… Weiterlesen...

Weiterlesen

Investitionen der Mazda Händler auf Rekordhoch

5.11.2018 Leverkusen. Ein Index für das Vertrauen der Händler in eine Marke ist die Bereitschaft zu Investitionen. Dazu bietet Mazda die besten Voraussetzungen: ein stabiles Geschäftsmodell für den Handel, erfolgreiche Produkte mit hohen Eroberungsraten, eine branchenüberdurchschnittliche Restwertentwicklung, ein wachsender Fahrzeugbestand und eine kontinuierliche Vertriebspolitik.… Weiterlesen...

Weiterlesen