Werbung:

Hyundai Motor kündigt neues Elektro-Konzept『45』an

23.8.2019. Hyundai Motor veröffentlicht erste Bilder des neuen Elektro-Konzepts『45』.

WERBUNG:

Die Fahrzeugstudie gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designrichtung der Elektro-Modelle der Marke. Präsentiert wird die Studie auf der IAA in Frankfurt von 10. bis 22. September 2019.

Das neue Konzept orientiert sich an der Hyundai Design-Sprache „Sensuous Sportiness“: „Sensuous“ steht dabei für Emotionalität, die der Kunde durch das Design erfährt; „Sportiness“ für die Umsetzung dieser emotionalen Werte in innovativen Mobilitätslösungen. Die Designsprache, die Hyundai Motor mit der Studie『45』 vorstellt, kombiniert klare Linien mit einem progressiven und zukunftsorientierten Design.

WERBUNG:

Die Enthüllung des Hyundai『45』findet im Rahmen der Hyundai Pressekonferenz am 10. September um 09:25 Uhr in der Halle 11 auf der IAA in Frankfurt statt.
Hyundai ist Vorreiter bei alternativen Antrieben

Mit der Vorstellung der Elektro-Studie baut Hyundai seine Vorreiterrolle bei alternativen Antrieben weiter aus. Denn Hyundai ist der weltweit einzige Hersteller, der bereits heute alle alternativen Antriebstechnologien in Serie anbietet: Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Elektro- und Brennstoffzellenantrieb.

Hyundai Motor kündigt neues Elektro-Konzept『45』an. (Foto: HYUNDAI)

WERBUNG:
Werbung:


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen