Werbung:

Continental ist Top Marke 2017 in der Kategorie Reifen bei der Autozeitung

23.3.2017. Die Leser der Autozeitung haben bei der Wahl der „Top-Marken 2017“ erneut Continental zur beliebtesten Reifenmarke gewählt. Damit setzten sie die Marke aus Hannover zum neunten Mal in Folge auf die Pole-Position unter den Reifenherstellern.

WERBUNG:

Von den 12.500 teilnehmenden Lesern votierte mit 47,9 Prozent nahezu jeder Zweite für Continental, die zweitplatzierte Marke erhielt lediglich 29,2 Prozent der Stimmen. Die Leser der Autozeitung waren im Herbst letzten Jahres zur Wahl der „Top-Marken 2017“ aufgerufen worden. Zur Abstimmung standen internationale Marken aus neun Kategorien rund ums Auto.

WERBUNG:

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das die Leser der Autozeitung unserer Premium-Marke und unseren Premium-Produkten entgegenbringen“, sagte Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb Pkw-Reifen von Continental für die Region DACH, zu der Auszeichnung.

„Neben den seit vielen Jahren exzellenten Ergebnissen unserer Sommer- und Winterreifen in den Reifentests der Autozeitung ist mit Sicherheit auch die mit rund einem Drittel Marktanteil bei der Ausrüstung aller Neufahrzeuge in Europa sehr hohe Präsenz mit in die sehr gute Beurteilung eingeflossen. Die Autozeitung nennt ja für alle Fahrzugtests immer explizit den Reifenhersteller. Darüber hinaus hat ein guter Teil der Leser sicher auch bereits eigene Erfahrungen mit unseren Produkten in ihr Urteil einfließen lassen.“

Continental PremiumContact 6

Continental PremiumContact 6

WERBUNG:
Werbung: