Werbung:

Audi blickt erwartungsvoll auf die Berlinale 2018

24.11.2017. Audi blickt erwartungsvoll auf die 68. Berlinale. Mit der Präsentation des Audi Q7 e-tron quattro (Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 1,9 – 1,8; Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 19,0 – 18,1; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 50 – 48)*, mit dem Festivaldirektor Dieter Kosslick die zahlreichen Termine in der Berlinale-Saison emissionsarm absolviert, hat der gemeinsame Countdown zu den 68. Internationalen Filmfestspielen Berlin (15.-25. Februar 2018) offiziell begonnen.

WERBUNG:

Audi unterstützt abermals das hochkarätige Berlinale Open House Programm und ergänzt das Angebot in der Audi Berlinale Lounge durch verschiedene Lifestyle-Formate. Darüber hinaus gestaltet Audi wieder die exklusive Festivaltasche. Für den Marken-Auftritt auf der vergangenen 67. Berlinale erhält Audi vom Kommunikationsverband FAMAB den Award in der Kategorie „Best Integrated Brand Campaign“.

„Wir freuen uns, in das fünfte gemeinsame Berlinale-Jahr zu starten. Auch auf der 68. Berlinale wird sich Audi als stolzer Partner präsentieren – unter anderem mit der für alle offen stehenden Lounge direkt am Roten Teppich“, sagt Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland der AUDI AG. In der Audi Berlinale Lounge erwartet die Besucher abermals ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive der Berlinale Lounge Night Konzerte. Auch die begehrte Festivaltasche der Internationalen Filmfestspiele Berlin hat Audi erneut gestaltet. Sie wird in einer Auflage von über 28.000 Exemplaren in nachhaltiger Produktion gefertigt.

WERBUNG:

Für den Markenauftritt bei der vergangenen Berlinale hat Audi soeben den FAMAB Award der Kategorie „Best Integrated Brand Campaign“ erhalten. Sie würdigt eine besonders innovative und vernetzte Multichannel-Kampagne, die mit Hilfe von Live-Kommunikation ein außergewöhnliches Markenerlebnis schafft. Im Rahmen einer integrierten Kampagne schlug Audi 2017 eine Brücke zwischen Kreativität und Technologie – insbesondere beim autonomen Fahren. Im Zentrum der Markeninszenierung stand eine Serie von Clips, die die Technologie des autonomen Fahrens bei der Vorfahrt der Stars an den Roten Teppich demonstrierte.

Audi Q7 e-tron

Audi Q7 e-tron (Foto: AUDI AG)

*Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.

WERBUNG:
Werbung: