Werbung:

27.4.2018 – Berufsinformationstag am Audi Standort Neckarsulm

13.4.2018. „Welche Ausbildungsberufe und duale Studiengänge gibt es? Was brauche ich dafür? Und kann ich da mal reinschnuppern?“

WERBUNG:

Antwort auf diese und andere Fragen bekommen Schüler und Schülerinnen am 27. April 2018 am Audi-Standort Neckarsulm.

Von 13 bis 18 Uhr öffnet die Audi Akademie ihre Pforten und informiert über Inhalte und Anforderungen in Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen bei Audi.

WERBUNG:

Ausbilder, aktuelle Azubis und Studenten stehen den Interessierten dabei vor Ort Rede und Antwort. Zutritt ins Werk ist über Tor 2 möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Bewerbungen zum Ausbildungsstart oder Studienbeginn 2019 sind dann ab 23. Juli bis zum 16. September 2018 online möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.audi.de/ausbildung sowie www.audi.de/duale-hochschule.

Über den Berufsinformationstag hinaus gibt es ganzjährig die Möglichkeit zur weiteren Berufsorientierung ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Online-Bewerbungen hierzu unter www.audi.de/schueler

Audi Forum Neckarsulm

Audi Forum Neckarsulm (Foto: Audi AG)

WERBUNG:
Werbung: