Werbung:

22.9.2022 – Unfallflucht in Marktoberdorf

23.9.2022 Marktoberdorf. Am Donnerstagmittag beobachtete eine Zeugin in der Hochwiesstraße vom Balkon aus, wie ein weißer Transporter an einem geparkten Transporter vorbeifuhr, dabei mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspeigel des geparkten Fahrzeugs berührte und im Anschluss ohne anzuhalten in Richtung Innenstadt davon fuhr.

WERBUNG:

Die Zeugin konnte sich ein Teilkennzeichen des Unfallverursachers merken. An der Unfallstelle fanden die Beamten ebenso das Spiegelglas des Verursachers.

Die weiteren Ermittlungen führten die Beamten zu einer 31-jährigen verantwortlichen Fahrzeugführerin.

Werbung:

WERBUNG:

Auf Vorhalt gab sie die Fahrereigenschaft zu. Im Rahmen bei der Unfallaufnahme beleidigte die 31-Jährige die aufnehmenden Beamten.

Die Frau muss nun neben einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort auch mit eine Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Marktoberdorf)

WERBUNG:
Werbung: