Werbung:

22.6.2022 – Alkoholisiert und unter Drogen auf dem E-Scooter in Kempten unterwegs

23.6.2022 Kempten (Allgäu). Am Mittwochabend wurde ein 24-jähriger E-Scooter-Fahrer in Kempten auf dem Adenauerring einer Verkehrskontrolle unterzogen.

WERBUNG:

Bei der Kontrolle wurden bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch und drogentypische Ausallerscheinungen festgestellt. Der Mann wurde nach erfolgter Blutprobenentnahme im Klinikum Kempten entlassen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld.

Ein weiterer E-Scooter-Fahrer wurde bereits am Mittwochnachmittag in der Füssener Straße kontrolliert. Auch hier wurden drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem 34-jährigen festgestellt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
WERBUNG:

Der durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv. Der Mann wurde nach der Blutprobenentnahme entlassen und muss ebenfalls mit einem Bußgeld rechnen.

(PI Kempten)

WERBUNG:
Werbung: